GEBÄUDEREINIGUNG VOM MEISTERBETRIEB

Das seit 2000 als GmbH eingetragene Unternehmen wird von Alexander und Sebastian Wagner geführt und wurde bereits 1989 gegründet. Der familiengeführte Meisterbetrieb ist hauptsächlich in München und den angrenzenden Landkreisen Freising, Erding, Ebersberg und Landshut tätig – aber auch bayernweite Einsätze stellen nach vorheriger Absprache kein Problem dar.

Unser Portfolio in der Gebäudereinigung reicht von der Unterhaltsreinigung über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zu Baureinigung und Baufeinreinigung. Wir erarbeiten individuelle Konzepte für unsere Kunden. Über 25 Jahre Erfahrung erlauben es uns, die Gebäudereinigung für Ihre Objekte mit höchster Qualität und nachhaltiger Effizienz zu fairen Preisen zu realisieren.

IHRE VORTEILE

  • Kompetente Beratung
  • Geschultes Fachpersonal
  • Umweltschonende Reinigung
  • Umfangreiches Leistungsspektrum
  • Transparente Arbeitsweise
  • Moderne Reinigungsmethoden

UNSERE LEISTUNGEN

Unterhaltsreinigung
Glasreinigung
Baureinigung
Fassadenreinigung
Service Beratung

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Alexander Wagner
Alexander WagnerGeschäftsführer
Als Gründer und Inhaber der Gebäudereinigungs GmbH unterstützt Alexander Wagner Unternehmen und Privathaushalte bei sämtlichen Fragestellungen rund um das Thema Gebäudereinigung. Dazu zählen natürlich auch die Erstellung individueller Reinigungskonzepte, eine umfassende Kundenberatung, und die persönliche Erfolgskontrolle vor Ort.
Sebastian Wagner
Sebastian WagnerGeschäftsführer
Als Geschäftsführer und Mitbetreiber der Alexander Wagner GmbH zeichnet Sebastian Wagner sowohl für die strategische Entwicklung individueller Reinigungskonzepte, als auch deren Umsetzung verantwortlich. Als geprüfter Betriebswirt (HWK) und Gebäudereinigungsmeister ist er darüber hinaus für die Bereiche Personalplanung und Qualitätssicherung zuständig.

REFERENZEN